Die diesjährige Vereinsmeisterschaft fand am18.08.2023 mit 20 Teilnehmenden statt.

Aus vier Gruppen qualifizierten sich die beiden Ersten für die Finalrunden im KO-System. Nach relativ klaren Entscheidungen in der Gruppenphase ergaben sich im Viertelfinale die Paarungen Markus - Frank, Robin - Klemens, Reiner - Tim sowie Dev – Marco. Dabei gingen Markus und Frank über die volle Distanz und Frank konnte sich im fünften Satz durchsetzen. In den übrigen Begegnungen behielten Robin, Tim und Marco recht deutlich die Oberhand.

Alle Sätze der Halbfinale zwischen Frank und Marco sowie Robin und Tim waren spannend und hart umkämpft, trotzdem sahen die Ergebnisse mit 3:1 für Frank und 3:0 für Tim eindeutig aus.

Das Finale zwischen Frank und Tim war geprägt von schönen Ballwechseln. Immer wieder sah es so aus, als könnte Frank dem Vorjahressieger Paroli bieten, doch letztendlich erreichte Tim mit 11:9, 11:7 und 11:9 einen klaren 3:0 Gesamtsieg.

Somit hat Tim seinen Meistertitel aus dem letzten Jahr sehr souverän verteidigt und darf vom Triple träumen – Herzlichen Glückwunsch.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wurden keine Platzierungsspiele im Einzel ausgetragen und auch kein Doppelwettbewerb mehr durchgeführt.

Ergebnisse der Gruppenspiele, vlnr: Gruppen A-D

Vereinsmeisterschaften 2023: Die Teilnehmer

Ergebnisse der Finalrunde

Vereinsmeisterschaften 2023: Das Treppchen (vlnr): Frank (Platz 2),  Tim (Platz 1), Marco u. Robin (Platz 3)