Die 6. Mannschaft war am 20.11.2021 zu Gast bei den benachbarten Freunden aus Oelinghoven. Beide Mannschaften traten etwas ersatzgeschwächt an. Nach einem fulminanten Start und zwei Siegen in den Doppeln für die HSG aus Thomasberg, wurde die Partie bis zum letzten Einzel ausgetragen. Es entwickelten sich viele spannende Matches, davon fünf mit fünf Sätzen, vier mit vier Sätzen und nur drei konnten klar mit drei Sätzen beendet werden. Nach Stand von 2:4, 3:5 und 4:6 konnte Oelinghoven noch bis auf 6:6 ausgleichen, Werner und Wolfgang entschieden dann die letzten beiden Spiele zum Endstand von 6:8 für sich.  Die Nr. 1 von Oelinghoven konnte Heiner und Wolfgang nur sehr knapp im fünften Satz bezwingen, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Nach dem dreistündigen Zusammentreffen der beiden Mannschaften entstand das folgende Bild mit der zufriedenen 6. Mannschaft, die zum Ende der Halbsaison nun den 6. Platz belegt und damit die untere Hälfte der Tabelle anführt. "Wir haben ein tolles Team und einen sehr guten und freundschaftlichen Zusammenhalt in der Mannschaft" sagte der Mannschaftsführer.

6. Mannschaft besiegt mit 8:6 den SV Oelinghoven III. Vlnr: Wolfgang, Albert, Heiner, Werner

(WS, 21.11.2021)