Juli '18:

Jugend A (offene Klasse) 

Bei der Jugend Konkurrenz stellten wir mit Tim (Kreismeister) und Robert beide Finalisten, die auch zusammen im Doppel Kreismeister wurden! Ausserdem erreichte Gabriel einen guten 5. Platz.

 

Jugend B (1200 Punkte maximal)

Hafez konnte sich souverän in der Gruppe durchsetzen und musste sich im Viertelfinale geschlagen geben, sodass er auf dem 5. Platz landete. Dazu konnte er im Doppel das Halbfinale erreichen.

 

Schüler A (offene Klasse)

Dev und Finn probierten sich als deutlich jüngere Teilnehmer bei den Schüler A und konnten sich beide in ihren Gruppen durchsetzen. Anschliessend erreichten Finn (3. Platz) und Dev (9. Platz) hervorragende Resultate!

 

Schüler B (offene Klasse)

Mit 7 Teilnehmern ging die HSG an den Start. Mit Finn B., Noel, Dev, Finn H. und Elias konnten sich 5 HSG Spieler in der Gruppe durchsetzen. Am Ende erreichte Finn Böttcher mit dem 2. Platz das beste Resultat. Auch die weiteren Jungs erreichten mit Platz Platz 3 (Noel), Platz 5 (Dev) und Platz 9 (Elias und Finn Hüppe) tolle Resultate! Auch im Doppel konnten wir uns von der besten Seite zeigen und stellten 3 der 4 Finalteilnehmer. Finn und sein Mitspieler konnten dabei Noel und Dev bezwingen und den Kreistitel feiern.

 

Schüler C (offene Klasse)

Finn Hüppe und Noel starteten für uns bei den Jüngsten und konnten die Altersklasse klar dominieren. Ohne Satzverlust gingen beide ins vereinsinterne Finale in dem Noel die Nase vorn hatte. Auch im Doppel holten sie gemeinsam den Kreistitel!